Praxisplanung Mund-, Kiefer- und Gesichtschirugie - Marcel Baechler - Praxisplanung & Innenarchitektur

Direkt zum Seiteninhalt
Craniologicum, Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Bern

Auftraggeber: Craniologicum Bern
PD Dr. med. Dr. med. dent. Ali-Farid Safi
Realisierung: 2022
Auftragsart: Direktauftrag

Innenarchitektur: Marcel Baechler, Innenarchitekt vsi.asai.
Bauleitung: Marcel Baechler, Innenarchitekt vsi.asai.

Wir erhielten den Auftrag das 3. Obergeschoss der Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Craniologicum in Bern in ehemaligen Personal-Räumlichkeiten des Coop zu realisieren.
In diesem Projekt waren wir für die gesamte Entwurfs- und Ausführungsplanung, inkl. Sanitär- und Elektroplanung verantwortlich.

Unser Auftraggeber Dr. med. A. Safi und seine Frau Dr. S. Safi wünschten sich eine moderne und edle Arztpraxis, in der die Patienten beim Betreten der Praxis sofort Qualität und Schönheit spüren. Gemeinsam fanden wir mittels Moodboards schnell die passende Materialwahl mit Marmorlook, Gold und die Bepflanzung, die ein besonderes Highlight der Praxis ist und der Gestaltung das zusätzliche Flair geben. Die eingesetzten echten Pflanzen sind mumifiziert.
Wir bedanken uns herzlich bei Frau Dr. Safi, die uns mit dieser aussergewöhnlichen Idee unterstützt und begleitet hat.

Visualisierung | Realitätsfoto (Schieber nach Links und Rechts bewegen)
Vor- | Nachher (Schieber nach Links und Rechts bewegen)
Line
Zurück zum Seiteninhalt